Mittwoch, 31. Juli 2013

Neue Aussichten

eigentlich mag ich keine Gardinen.
Mein neues Nähreich wollte ich aber mit welchen bestücken, weil wes mir sonst zu "offenherzig" dort ist und jeder reinschauen kann.


lange habe ich in den Geschäftchen gesucht, da kam mir der Gedanke - warum nicht einfach bunt und selbstgenäht

...und TADAAA hier ist das Ergebnis




die Innenansicht , mit alter Kindernähmaschine ;o)




 von außen






ich finde, mit den Schleifchen und Spitzen passen sie gut zum alten Haus. 2 Stück muss ich noch nähen - ich hatte nicht mehr genug von der Spitze, für Nachschub ist aber schon gesorgt :0)

 ♥

und TADAAA

mein "neuer Schrank!!



 ♥

so, das war's für heute - hier sind ja Ferien und gleich wollen wir eine Fahrradtour machen.

♥Claudi♥


Freitag, 5. Juli 2013

Was für mich...

schon lange wollte ich mir eine Aladinhose nähen...



 
in ca. einer halben Stunde fertig

 ♥
 

wenn ich immer mit dem nähen so schnell fertig wär... :o)

Die Hose ist supergemütlich, ein SommerLieblingsTeil.  

♥Claudi♥



Dienstag, 2. Juli 2013

schon neugierig...

was aus dem häßlichen Entlein Schränklein geworden ist???


Tatatataaaaaaaa


 
 schon ein wenig mit meinen letzten Stoffmarktschätzchen befüllt :0))


im Hause wunschbunt wird weiter fleißig gewerkelt....




hier stehen kleine Veränderungen an, die Auflösung kommt bald...

♥Claudi♥