Samstag, 15. August 2015

Einschulung :o))

 

Eines der vielen Einschulungsfotos möchte ich euch zeigen.  Natürlich hat sie gerne Modell gestanden :o)

Es war ein schöner und für's Mäuschen auch aufregender Tag. 

Claudi



Donnerstag, 13. August 2015

Heute ist's soweit


unsere Kleinste kommt in die Schule!
Nun sind tatsächlich, mit kurzen Unterbrechungen, 12 Jahre Kindergartenzeit zu Ende gegangen.
Ein wenig wehmütig bin ich ja schon..., wie schnell die Zeit vergeht... 
Aber um so mehr freuen wir uns nun auf die Schulzeit!!




Das Mäuschen wünschte sich ein Kleid, passend zum Schulranzen. Da fiel mir ein, das ich doch noch die Rockstar-Datei von Tinimi hatte. Die passte perfekt. 



Und wie es bei uns Brauch ist, sucht sich das I-Dötzchen das Mittagessen aus. Heut gibts bei uns also Flammkuchen und heut' Nachmittag Pflaumenkuchen...
Ich mach mich dann mal ans Werk ;o)

Euch noch eine schöne Woche

Eure Claudi

Schnitt: Ottobre
Stoff: Stoffmarkt