Donnerstag, 30. Juni 2016

aus einer Jeans wurde

meine neue Sommertasche.
Quasi Jeans Reanimation ;o), oder Upcycling.
Egal, auf jeden Fall ist die Hose wieder im Einsatz.




Einen Druck mit Stoffmalfarbe wollte ich schon immer mal ausprobieren,
Hat relativ gut geklappt, nur so ganz genau guckt man besser nicht hin :o))



Die Rückseite ist sehr praktisch geworden, wie ich finde. Einen Drücker habe ich unter die Gürtelschlaufe gesetzt, so lässt sich die Tasche prima vergrößern und....

....wer hat's gedacht...

auf dem Konzert konnte ich so perfekt unsere leeren Colabecher in die Tasche stellen ;0)))

und weil die Tasche für mich ist, geht's heut ab damit zu RUMS

Schnitt: Alles drin/Farbenmix

Eure Claudi

Donnerstag, 23. Juni 2016

ein Sommertraum

ist die Bluse, die ich mir aus einem tollen, ganz dünnen, bügelfreien Stoff genäht habe.




Abgenommen habe ich den Schnitt von einem Kaufshirt und dann etwas verändert. Zuerst traute ich mich nicht so recht Webware zu vernähen, da es ja ursprünglich ein Shirt war. Ganz perfekt ist es nicht geworden, je nachdem steht es an Hals ein wenig ab. Aber das stört mich nicht, wenn ich schönen Stoff finde, folgen für den Urlaubskoffer sicher noch welche.

Und wisst ihr was, selbst meine Große hat bedarf angemeldet, das muss ich doch ausnutzen :o))

Und weil's so schön ist, geht's nun ab damit zu RUMS.

Eure Claudi


Donnerstag, 16. Juni 2016

Ein megacooles Konzert

haben die Jungs von AC/DC gestern in Düsseldorf abgeliefert!
Auch Axl Rose, als Ersatz für Brian Johnson, war einfach genial.



Hells Bells


Sollte es nochmal in der Nähe ein Konzert geben:
Ich bin dabei, wieder mit unserem Großen :o)


Der Herr Sohn fand's genau so genial wie ich :o))


Das nächste Mal gibt's hier wieder etwas genähtes zu sehen :o)

Eure Claudi


Montag, 13. Juni 2016

Die Karten sind da!!!!

Am Mittwoch geht's mit dem Großen nach Düsseldorf!!
Ich freu mich!!



Das wir bestimmt cool :o))


Bis bald, ich werde berichten :o)))

Eure Claudi